Versandinformationen
Standardversand
Für den Standardversand berechnen wir 6,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 120 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für dich kostenlos.
Die Lieferzeit findest du jeweils direkt am Produkt. Bei einer Bestellung mit unterschiedlichen Lieferzeiten siehst du in der Bestellabwicklung die Anzahl von Packstücken und die zu erwartende Lieferzeit.
Expressversand
Mit unserem Expressversand ist deine Bestellung noch schneller bei dir. Dafür berechnen wir einen Expresszuschlag von 12 € zusätzlich zur Versandkostenpauschale (unter 120 € Bestellwert kostet der Versand 18,90 €).
- nur innerhalb des deutschen Festlandes
- nur für sofort verfügbare Produkte
- nicht kombinierbar mit Vorkasse-Zahlungen.
Und so funktioniert's:
- Bestellung Montag - Donnerstag vor 15:00 Uhr: Lieferung am Folgetag*
- Bestellung am Donnerstag nach 15:00 Uhr: Lieferung bis Montag*
- Bestellung am Freitag vor 15:00 Uhr: Lieferung bis Montag*
- Bestellung nach Freitag 15:00 Uhr: Lieferung bis Dienstag*
Die zu erwartende Expresszustellung für deine Bestellung siehst du auch direkt bei der Auswahl der Versandart.
Sperrgutzuschlag
Für große und sperrige Artikel müssen wir Sperrgutzuschläge berechnen. Diese Zuschläge fallen auch über 120 € Bestellwert an. Sperrige Artikel kannst du leider nicht an Packstationen versenden lassen.
Versandkosten (international)
Für den Versand in andere Länder fallen immer Versandkosten an. Anmerkungen wie "versandkostenfrei" oder "ohne Versandkosten" gelten nur für Deutschland.
Die für Deutschland geltenden Sperrgutzuschläge multiplizieren sich bei Bestellungen ins Ausland jeweils mit den folgenden Sperrgutfaktoren:
In Länder, die hier nicht aufgeführt sind, kannst du über den Onlineshop aktuell leider nicht bestellen. Melde dich dafür bitte mit deiner Anfrage bei unserem Support:
Tel.: | +49 30 40 50 400 |
E-Mail: | info@kfzteile24.de |
Mo.-Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Sa. 09:00 - 15:00 Uhr
So. geschlossen
Transportschäden
In seltenen Fällen kommt es beim Transport zu Schäden am Paket. Bitte überprüfe deine Lieferung nach Erhalt umgehend auf eventuelle Transportschäden.
Solltest du einen Transportschaden entdecken, zeige ihn direkt beim Auslieferfahrer an und verweigere die Annahme. Anschließend informiere uns bitte zusätzlich per E-Mail. Wir kontaktieren dich dann umgehend und stimmen alles Weitere persönlich mit dir ab.
Schaden melden