kfzteile24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der
Cookie-Nutzung zu.
 
Ich stimme zu.
Kundenservice von KFZ-Experten
Kundenservice
von KFZ-Experten
Immer über eine Million Teile auf Lager
Immer über eine Million
Teile auf Lager
100 Tage Rückgaberecht
100 Tage
Rückgaberecht
Merkzettel
 
Warenkorb
Warenkorb
FAHRZEUG AUSWÄHLEN
Fahrzeugauswahl - KBA-Nr.
Fahrzeugauswahl nach KBA-Nr.
zu 2.1/zu 2
zu 2.2/zu 3
So finden Sie Ihre Angaben in
Ihrer Zulassungsbescheinigung/
Ihrem Fahrzeugschein leichter:
Fahrzeugauswahl nach Kriterien
Hersteller
Modell
Typ
BESTELL- & SERVICEHOTLINE
030/40 50 400
Mo.-Fr. 06-22 Uhr | Sa. 09-18 Uhr
HOTLINE 
Mo.-Fr. 06-22 Uhr | Sa. 09-18 Uhr
030/40 50 400
Bestellhotline
Mo.-Fr. 06-22 Uhr | Sa. 09-18 Uhr

kfzteile24 ist mehrfach ausgezeichneter Testsieger



"BEST BRAND 2018 - Online-Versandhandel Autoteile"

Das Votum der Leser von "auto motor und sport" ist eindeutig. Zum vierten Mal in Folge steht kfzteile24 auf dem Siegertreppchen und kann auch die Leserwahl 2018 für sich entscheiden. "Erneut als Best Brand für den Online-Handel mit Autoteilen von einem fachkundigen Publikum ausgezeichnet zu werden, zeigt, dass unsere Strategie aus hochwertigen Teilen, attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Lieferung sowie ausgezeichnetem Service richtig ist. Das ausgesprochene Vertrauen motiviert uns, dem eingeschlagenen Weg auch in Zukunft konsequent zu folgen." freut sich Stephan Rahmede, Vorsitzender der Geschäftsführung.



Ausgezeichnete Angebote und bestes Handling

Die Antwort auf die Frage nach dem besten Online-Versandhandel beantworten die Leser von Auto Bild erneut mit "kfzteile24". Nach den Jahren 2012, 2013 und 2014 können wir den Titel der Umfrage "DIE BESTEN MARKEN IN ALLEN KLASSEN" erneut verteidigen und uns in den Kategorien "HANDLING" und "ANGEBOTE" deutlich von der Konkurrenz absetzen. "Mit diesen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, und es spornt uns für die Zukunft an, unser Angebot weiter zu verbessern. DANKE, liebe Auto-Bild-Leser", so Matthias Kieper, einer der Geschäftsführer.



"Herausragend" in der Kundentreue

Die größte Auszeichnung eines Unternehmens ist die Treue seiner Kunden. Aus diesem Grund ist kfzteile24 auch besonders stolz darauf, die loyalsten Kunden im Bereich der Autoteileshops zu haben. Rund 10.000 Bestellungen am Tag wickelt ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern so ab, dass über 90% der Teile innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeliefert werden kann. Diese Zuverlässigkeit schätzen auch Werkstätten und Pannendienste. "Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir das beste Gesamtpaket aus günstigen Preisen, hochwertiger Markenware, zügiger Lieferung, umfassendem Support und problemloser Retoure. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen." erklärt Stephan Rahmede, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Wir denken wie unsere Kunden und führen regelmäßige Studien durch, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen noch besser zu verstehen. Nur wer zuhört und auf Feedback eingeht, kann langfristig im Online-Handel bestehen." argumentiert der Ersatzteilprofi weiter.

Gesamtsieger nach Kundenurteil bei ntv

Regelmäßig schneidet kfzteile24 im Urteil der Kunden mit Bestnoten ab. Auch eine Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag von ntv bestätigt erneut, dass kfzteile24 nicht umsonst seit Jahren Marktführer für den Online-Handel mit Ersatz- und Verschleißteilen ist. Das Kundenurteil könnte nicht eindeutiger sein: "Gesamtsieger" der Kfz-Zubehör-Shops. "Unsere Kunden lieben nicht nur unsere attraktiven Preise, sondern wissen auch die Qualität unserer Ware und unseren Service zu schätzen. Wir sind schließlich günstig und nicht billig." erläutert Wolfgang Riegel, Mitglied der Geschäftsführung. Er muss es wissen, steht er doch im ständigen Kontakt mit renommierten Zulieferern wie z.B. ATE, Bosch, Brembo, Eibach oder Walker. "Unser Motto lautet 'Wir sind Auto' und die Begeisterung für Öl, Motoren und alles, was Spaß macht, findet auch im Motorsport ihren Ausdruck. Wir engagieren uns u.a. in der ADAC GT Masters und diese Authentizität verschafft uns einen Vorteil im Wettbewerb." ergänzt Thomas Kloubert, Marketing-Chef von kfzteile24.




kfzteile24 wird Service-Champion im erlebten Kundenservice

kfzteile24 ist Branchensieger des Jahres 2015 in der Branche "Autoteileshops". "Die Welt" erstellt in Zusammenarbeit mit ServiceValue jährlich das größte Service-Ranking Deutschlands. Zu der Untersuchung wurden mehr als 1,5 Millionen Kunden zu 1989 Unternehmen aus 232 unterschiedlichen Branchen befragt. Ermittelt wurden die besten Unternehmen im Service. kfzteile24 ist mit 59,4% der deutliche Testsieger in der Branche "Autoteileshops" und konnte sich souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Ranking standen sechs Autoteileshops.




kfzteile24 - Unsere Bewertung bei shopauskunft.de

Stand: 08/2015

keine Artikel für ausgewählten Fahrzeugtyp

Diese Kategorie enthält für das derzeit ausgewählte Fahrzeug keine Artikel.
Bitte ändern sie gegebenenfalls ihre Fahrzeugauswahl.

kein Suchbegriff

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein
Schließen
zurück
vorwärts
neue Sitzung