Über uns

Warum macht Ihr bei den Profischraubern mit:

Wir wollen dem Hobbyschrauber zu Hause zeigen, wie man fachgerecht kleine Reparaturen selbst durchführen kann.

 

Was macht euch Spaß am Schrauben:

Tag für Tag gibt es neue Herausforderungen für uns und die technische Entwicklung bleibt nie stehen.

 

 

Schmidti

Alter: 59 Jahre alt

 

Berufslaufbahn:

Meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolvierte ich von 1976 bis 1977. Danach habe ich knapp 20 Jahre für die Berliner Verkehrsbetriebe VEB (später BVG) gearbeitet. Anschließend habe ich in verschiedenen Autohäusern der Marken Ford und Fiat meine Berufserfahrung umsetzen können. Später habe ich als Angestellter noch Taxis repariert, daher hab ich ein Fabel für Fahrzeuge der Marke Mercedes. Seit November 2013 bin ich ein Teil vom kfzteile24 Team.

 

Hobby: Garten

 

André

Alter: 30 Jahre alt

 

Berufslaufbahn:

Nachdem ich mein Abitur mit "sehr gut" abgeschlossen hatte, habe ich mich für eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der BVG entschieden und absolviert. Anschließend an die Ausbildung war ich noch einige Jahre bei der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) beschäftigt. Zwischendurch habe ich noch ein Maschinenbau Studium an der TU Berlin angefangen, wobei ich aber bemerkte, dass mir die Praxisnähe fehlte. Im kfzteile24 Team bin ich seit September 2014.

 

 

Hobbys: Fahrrad fahren, Badminton, Ausdauersport

kfzteile24

kfzteile24 ist ein in Berlin ansässiges Multichannel-Einzelhandelsunternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, das sowohl Laien wie Profis ein Vollsortiment an Autoteilen bietet.

 

Den Großteil seines Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mit seinen Online-Shops www.kfzteile24.de & www.autoteile24.de, bedient aber auch die Berliner Kundschaft mit drei Filialen + Werkstätten im Großraum Berlin.

 

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei Fragen auf unser Fachpersonal im Support-Center zurückzugreifen.

 

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen zentralen Logistikstandort in Neuseddin (Einzugsgebiet Potsdam). Im Schnitt versenden wir täglich über 8.00 Pakete. Wir achten dabei stets auf gleichbleibende und höchste Qualität bei unseren Produkten und der Zustellung. Diesen Qualitätsanspruch honorieren auch viele Zulieferer und Erstausrüster der Automobilbranche, die kfzteile24 als teils einzigen Onlinehandel direkt beliefern.